Hunter MP 1000-90



Optimale Wasserverteilung mit dem MP 1000-90


Der Hunter Sprinkler MP 1000-90 hat eine Wurfweite, die zwischen 2,5 und 4,5 Metern variiert und auf 90 bis 210 Grad eingestellt werden kann.

Der Arbeitsdruck bewegt sich in einem Bereich zwischen 1,7 und 3,7 bar, während der Niederschlag zwischen 9,1 und 12,7 Millimetern pro Stunde beträgt.

Diese Werte sind mit denen von Getrieberegnern mit größerer Reichweite vergleichbar.

Die Drehstrahlen sorgen für eine optimale Wasserverteilung, sodass die Bildung von Pfützen vermieden wird.

Diese erhöhte Effizienz führt zu einem Wasserverbrauch, der 30 Prozent unter dem von herkömmlichen Sprays liegt.



Kompatibel mit verschiedenen Regnergehäusen


Der Hunter MP 1000-90 ist mit verschiedenen Regnergehäusen kompatibel, mit dem Hunter SRS, mit dem PS und mit dem Pro-Spray. Er kann an jeden herkömmlichen Sprühkopf angeschlossen werden. Die Rotationsdüsen eignen sich außerdem für die Standrohrmontage.

Er kann in einen Regner umgewandelt werden, der sich durch eine hohe Gleichmäßigkeit und durch eine geringe Niederschlagsrate auszeichnet. Weiterhin punktet er nicht nur mit einer hohen Wassersparsamkeit, sondern vermindert auch eine Überwässerung.

Dieses Hunter Modell verbessert die Nahbereichsbewässerung und weist eine höhere Gleichmäßigkeit der Beregnung gegenüber Sprühdosen auf.

Der Hunter MP 1000-90 spart durch die geringe Niederschlagsrate nicht nur Wasser. Gleichzeitig verhindert er das Abfließen des Wassers auf wasserdurchlässigen Böden und in Hanglagen.

Schauen Sie sich auch den Hunter MP 2000-90 an, der meistverkaufteste Hunter MP Rotator, der für eine gleichmäßige Verteilung durch mehrere Wasserstrahlen sorgt.





Die verschiedenen Hunter MP Rotator Modelle









empty